Ausklang 4. Tag, Sonntag den 18.08.2019 ab 11:00 Uhr

Ein bisschen Wehmütig sind die Blicke schon, aber es sind doch viele Bürgerinnen und Bürger zum Ausklang im VFL Heim erschienen.

Auch die Führer und der Reiter vom Galgenberg sind da um sich für das gelieferte Schmückmaterial mit einer Flasche Kümmel zu bedanken.

Beim nächsten Mal würde man auch gerne Girlanden bei den Hoddl-Frauen bestellen und fertigen lassen.

So, jetzt mal Alle reinkommen, der 1. Führer möchte sich bei allen bedanken für die geleisteten Arbeiten

und Tätigkeiten rund um unseren GRENZGANG. Ausserdem hat Silke heute auch Geburtstag.

Wie? Der Grenzgang ist vorbei? Ja sieh nur, der Markplatz ist schon fast leer! Wäh Bäh noch sieben Jahre auf den nächsten warten? Wääääh

Einige Bilder folgen noch unter aktuell : Nachschlag

  • grenzgang_2019_tag4.txt
  • Zuletzt geändert: 2019/08/19 20:01
  • von olli57